TIERKOMMUNIKATION & TIERMALEREI


ÜBER MICH





Einige Jahre habe ich als Lehrerin am Gymnasium in den Fächern Sport und Erdkunde gearbeitet. Zwölf Jahre war ich selbständig mit einem Reisebüro, welches sich auf Ferienangebote für Leib und Seele spezialisiert hat. Diese Arbeit hat mein Bedürfnis, mehr zu erfahren, es selbst auszuprobieren, was meiner Seele und meinem Körper gut tut, geweckt und sehr gefördert.
Unausweichlich folgten über die Jahre folgende Ausbildungen und Erwerb von Seminarleiterscheinen:
  • Tierkommunikation nach Samantha Khury (USA)
  • Reiki-Meisterin nach der Tradition von Dr. Mikao Usui
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen
  • Bachblüten
  • NLP Practioneer
  • Kommunikationskurse mit der Natur in Findhorn/Schottland, Irland, Schweden, USA mit Carol Gurney, Deutschland u.a. mit Marco Pogacnic und Peter Dawkins

Tommy
Tommy


Zu meinem Hausstand gehören 3 Katzen, Inti, Kimba, Cedraic Pele, ein Ehemann Wolf und meine Mutter Maria (ja ja, das volle Programm).

Was mich letztlich zur Kommunikation mit Tieren geführt hat ist so persönlich, dass ich darüber nicht an dieser Stelle reden möchte. Wer den Kontakt mit mir persönlich findet, wird das mit Sicherheit zu hören bekommen.
Samantha Khury, meine amerikanische Lehrerin, ist eine der anerkanntesten animal communicators in den USA.


Inti
Inti


Cedrik

Eine unglaublich liebenswerte, kompetente Persönlichkeit. Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich ihr begegnet bin und soviel von ihr lernen durfte.
Animal Communication wird in den USA schon seit über 20 Jahren angewandt und gelehrt. Die Zahl der Lehrer und Schüler steigt stetig. Mein Wunsch ist es, dieses Wissen in Deutschland verbreiten zu helfen. Meine Vision ist es, dass die Fähigkeit, mit Tieren zu kommunizieren so populär und alltäglich ist wie die Benutzung des Handy.

Ein Kursbesuch bei Carol Gurney in Los Angeles brachte neue Anregungen gerade auch bezüglich Tod und Sterben unserer Tiergefährten.

Kimba

Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen hat gleiches Recht auf Schutz.
(Franziskus von Assisi)


TierkommunikationKommunikation mit TierenOhne Worte mit Tieren kommunizierennonverbale Kommunikation mit Tieren